top of page

Erklärung "Prä-Astronautik"

Wenn mich jemand fragt, was die Prä-Astronautik ist Antworte ich immer wie folgt.

Vor Tausenden von Jahren haben uns Auserirdische besucht und unsere Geschichte verändert. Für die alten Völker waren es Götter, wie wir alle wissen gibt es keine Götter. Die alten Völker beschreiben immer ein lautes getöse und viel rauch wie wenn ein Vulkan ausbricht, wenn die so genannten Götter kamen. Natürlich muss man das aus heutiger sicht verstehen. Die alten Völker kannten ja den Begriff "UFO" oder "Raumschiff" nicht, also können sie es auch nicht in die alten Schrifften schreiben. Die Archäologen wollen immer eine Erklärung finden das es in das (wie Erich von Däniken immer sagt) vorgegebene Mosaik passt. Egal wie viel mann daran schleiffen muss, irgendwann passt es rein (in das Mosaik).

Ich hoffe ihr wisst jetzt was die Prä-Atronautik ist. Und ich hoffe das es eucht genau so fasziniert wie mich.


bottom of page